Happy-beautiful-Braut-Lachen-close-up

Werde zur wunderschönen CONFIDENT BRIDE 

und genieße deine Hochzeitsvorbereitungen & Brautkleidsuche tiefen entspannt und voller Vorfreude mit unserem Online Kurs, 1:1 Brautkleid Coaching und deiner perfekten Bridal Party.
 

AmbientMoment_Logo.png

Unser Ansatz

bild_braut.png

Du möchtest nicht nur eine 08/15 Hochzeit, sondern DEINE Traumhochzeit feiern, die der schönste Tag deines Lebens bleiben wird?
Grandios in deinem Brautkleid aussehen, die wunderschönsten Brautjungfern haben und jegliche Vorbereitungen selbstbewusst, aber tiefen entpsannt und mit ganz Viel Freude managen?

Dann bist du bei THE CONFIDENT BRIDE genau richtig. Um diesen Service ins Leben zu rufen, durfte ich im Rahmen meiner Tätigkeit als Stylistin über 150 Bräute interviewen und habe alle Anregungen, Gedanken und Gefühle, mit denen meiner eigenen Traumhochzeit im September 2021 verschmelzen und zu etwas ganz Besonderem werden lassen:
Dein Mutmacher, dein Motivator, deine emotionale Stütze und dein Bridaldress Guide, damit auch du deine Traumhochzeit feiern und Vorbereitungszeit als Bride 2 Be in vollen Zügen genießen kannst.

Herzlichst, Roxanne

P.S.: Die allerliebsten Glückwünsche zu deiner Verlobung! Ich freue mich unheimlich für dich und kann nur erahnen, wie happy du gerade sein mögest.

Sobald der Hochzeitstermin steht, steigt nicht nur die Vorfreude, du fängst auch gleich mit allen möglichen Vorbereitungen inkl. der Kleidersuche an. Ist es nicht so, dass dich gleichzeitig auch zig Fragen beschäftigen, wie:
 

Woher weiß ich, welches das richtige Kleid für mich ist?

Welche bequemen Brautschuhe mit welchen Absätzen passen zu meinem Kleid?
Wie finde ich ein Kleid, dass auch meiner Persönlichkeit entspricht?

Wen nehme ich zur Brautkleidsuche mit und kann ich hierbei etwas falsch machen?
Wie viele Brautjungfern sollten es sein und was tragen sie?
Wie sehr kann ich meinen Kopf durchsetzen und mit der Kritik und dem Input anderer Menschen umgehen, ohne zur Bridezilla zu werden? 

 

 

 

 

 


Wusstest du, dass man deine Persönlichkeit, deine Werte und deinen Lebensstil in Kleidung und somit natürlich auch ins Brautkleid "übersetzen" kann? 
Freue dich auf Tipps und Tricks, um das für dich perfekte Kleid + Accessoires & Schuhe zu finden, die nicht nur zu 100% dir entsprechen, sondern auch zur Location passen. Bonus: Ein hilfreicher Guide mit Empfehlungen, damit auch die Brautkleidsuche erfolgreich und stressfrei wird. 

Diese Antworten und mehr findest du im "The Confident Bride" Online Kurs -> coming soon!

Über Mich

A10I6142.jpg
AmbientMoment_Logo.png

Weitere Angebote für dich

A10I5692.jpg
IMG_7102.jpg
DSC_5918_edited.jpg

Brautkleid Coaching

Du möchtest auf Nummer sicher gehen, dass du auch wirklich dein perfektes Traumkleid findest, das zu 100% zu dir dir und dem gesamten Setting deiner Hochzeit passt?
Ich begleite dich als deine persönliche Bridal Stylistin bei der Brautkleidsuche - online oder offline.

Brautjungfernkleid Verleih

Ihr sucht noch nach den farblich passenden Brautjungfern Kleidern?
In unserem "Be my Bridesmaid" Atelier findet ihr nicht nur wunderschöne Kleider, die ihr für die Hochzeit mieten könnt, sondern auch tolle Accessoires und stilvolle Geschenke.

Bridalparty

Wie wär's mit einem ganz besonderen und stilvollen Junggesellinnenabschied im und um Trier?
Feiert mit bis zu 8 Frauen in einem wunderschönen Setting und genießt einen wundervollen Abend.

Meet Roxanne

Hier findest du mehr Infos zu deiner Online Kurs Trainerin und Stylistin Roxanne

  • Instagram
  • Facebook
DSC_5608.JPG

Als ehemalige Bride to Be weiß ich nur zu gut, welchen Herausforderungen sich Bräute stellen dürfen, die keinen Hochzeitsplaner an ihrer Seite haben...
Ich dachte die Planung meiner Traumhochzeit würde ein Leichtes sein....schließlich hatte ich diese Feierlichkeit geplant in und meinem Büchlein festgehalten seitdem ich 14 war. Auch die Brautkleidsuche sollte für mich als
Stylistin & Personality Coach mit dem nötigen Selbstbewusstsein und Know How ein Klacks sein.
Doch auch ich durfte lernen: die Brautkleidsuche stellt kein "normales" Shopping dar und jegliche Hochzeitsvorbereitungen sind mit so viel mehr unerwarteten Emotionen geladen als ich mir je hätte vorstellen können. Ich möchte ganz ehrlich mit dir sein: Ich habe eine ganze Menge wichtiger Dinge vergessen, mich in den Vorbereitungen fast etwas verloren und musste ganze 6! Brautboutiquen ansteuern, um MEIN Kleid zu finden, das last Minute (2 Tage vor der Hochzeit noch nicht fertig geändert war). 
Auch Freunde und Familie haben sich weit mehr eingemischt, als ich es jemals gedacht hatte und ich gelang mindesttechnisch
an meine Grenzen, womit ich persönlich nicht gerechnet hätte.

UND doch habe ich meine absolute Traumhochzeit auf einem wunderschönen Schloss gefeiert, die sowohl uns als Brautpaar, unsere Familie & Freunde, sowie das gesamte Dienstleistungspersonal einfach nur geflasht hat.

Genau das wünsche ich mir für dich liebe zukünftige Braut, denn es ist so viel schöner, die Hochzeitsvorbereitungen entspannt und souverän zu genießen.
 

Ich gebe dir meine Learnings und viel Input aus meiner jahrelangen Erfahrung als Stylistin und Personality Coach mit an die Hand, damit du meine "Fehler" gar nicht erst machst und die gesamte Vorbereitungszeit in vollen Zügen genießen kannst und deine Traumhochzeit als wunderschöne Braut als den schönsten Tag deines Lebens in Erinnerung halten kannst.

Deine Roxanne