Was ist ein Bridal Coaching?

Hast du manchmal das Gefühl, dass dir alles über den Kopf wächst? Du hast noch keine Ahnung wie dein Kleid aussehen soll und ggf. auch Zweifel, weil du nicht die richtige Begleitung hast?

Beim "Beautiful Me Bridal Coaching" bin ich als Stylistin und Mutmacherin mit über 3 Jahren Erfahrung als Mentorin für Spiritual Styling und Persönlichkeitsentwicklung mit der richtigen Energie an deiner Seite - ad hoc oder auch während deiner gesamten Vorbereitungszeit.

DSC_5726.JPG

Mission

Als ehemalige Bride to Be weiß ich nur zu gut, welchen Herausforderungen sich Bräute stellen dürfen, die keinen Hochzeitsplaner an ihrer Seite haben...
Ich dachte die Planung meiner Traumhochzeit würde ein Leichtes sein....schließlich hatte ich diese Feierlichkeit geplant in und meinem Büchlein festgehalten seitdem ich 14 war. Auch die Brautkleidsuche sollte für mich als
Stylistin & Personality Coach mit dem nötigen Selbstbewusstsein und Know How ein Klacks sein.
Doch auch ich durfte lernen: die Brautkleidsuche stellt kein "normales" Shopping dar und jegliche Hochzeitsvorbereitungen sind mit so viel mehr unerwarteten Emotionen geladen als ich mir je hätte vorstellen können. Ich möchte ganz ehrlich mit dir sein: Ich habe eine ganze Menge wichtiger Dinge vergessen, mich in den Vorbereitungen fast etwas verloren und musste ganze 6! Brautboutiquen ansteuern, um MEIN Kleid zu finden, das last Minute (2 Tage vor der Hochzeit noch nicht fertig geändert war). 
Auch Freunde und Familie haben sich weit mehr eingemischt, als ich es jemals gedacht hatte und ich gelang mindesttechnisch
an meine Grenzen, womit ich persönlich nicht gerechnet hätte.

UND doch habe ich meine absolute Traumhochzeit auf einem wunderschönen Schloss gefeiert, die sowohl uns als Brautpaar, unsere Familie & Freunde, sowie das gesamte Dienstleistungspersonal einfach nur geflasht hat.

Genau das wünsche ich mir für dich liebe zukünftige Braut, denn es ist so viel schöner, die Hochzeitsvorbereitungen entspannt und souverän zu genießen.
 

Ich gebe dir meine Learnings und viel Input aus meiner jahrelangen Erfahrung als Stylistin und Personality Coach mit an die Hand, damit du die gängigen "Fehler" gar nicht erst machst und die gesamte Vorbereitungszeit in vollen Zügen genießen kannst. Feier' deine Traumhochzeit als wunderschöne Braut und behalte diese besondere Erfahrung als  den schönsten Tag deines Lebens in Erinnerung.

DSC_5947.JPG

Work with Me

BEAUTIFUL ME

Ich begleite dich als Stylistin & High Energy Mentorin auf der Suche nach deinem Traumkleid, das zu 100% deiner Personality verkörpert.
Du erhältst sowohl fachlichen  als auch emotionalen Support für deine Brautkleidsuche (inkl. Brautschuhe und Accessoires) und den Umgang mit Kritikern, Ängsten und Zweifeln.
- 4 Termine -


 

499,-€ inkl. MwSt. 

Das Bridal Coaching eignet sich perfekt für alle Brides to Be.

Ich freue mich auf dich!

Du überlegst noch wie der perfekte JGA in Trier für dich aussehen könnte?
Anstelle von Bauchladen, peinlichen Spielen und saufen in der City, wünschst du dir etwas viel schöneres und gemütlicheres?
Wir veranstalten stilvolle Bridal Partys in einem ganz besonderen Setting.